Schon wieder Geschichte…

Treibball-Turnier am 04.07.2020 🙂 . Corona-bedingt bzw. dem knappen Meldetermin geschuldet versammelte sich eine kleine Schar gut gelaunter, motivierter Treibballer am Vereinsgelände. Danke, dass Ihr alle so diszipliniert die Hygiene-Maßnahmen eingehalten habt!
 
Ruth zauberte belegte Brötchen und Kuchen – natürlich alles einzeln Mitnahmefähig eingeschweißt.
 
Störungsfrei, bei bestem Sommerwetter, liefen die 16 mal 2 Starts durch und so gab strahlende Gesichter am Ende der Läufe. Zu Mittag waren wir schon fertig und alle packten an, den Treibball-Ring und die diversen Pavillons wieder zu verstauen. Auf eine große Siegerehrung musste gem. Hygieneregeln verzichtet werden.
 
Gratulation an Vera mit Kiss, die einen souveränen Lauf in der Klasse 3 gezeigt haben. Und nochmals an Vera mit Celine, die die Beginnerklasse mit 1 Punkt Vorsprung vor Ruth und Sweety gewonnen haben. Gerti mit Quinn haben die Klasse 1 gewonnen und steigen gem. Reglement nun freiwillig auf.
 
Unabhängig vom Treppchenplatz gratulieren wir allen Startern zu ihren schönen Läufen und danken im Namen der vierbeinigen Teampartner für Euer faires Verhalten. ❤ Danke an unsere Richterin Sylvia und ❤ Danke an alle helfenden Hände, die zum Gelingen dieses Tages so fleißig, unaufgeregt aber unverzichtbar beigetragen haben!!!
 
Ein paar Schnappschüße gibt es auch für Euch 🙂 .