Rally Obedience Turnier 17.07.2021

Nach einer Zwangspause 2020 und aus gleichem Grund abgesagten Muttertagsturnier 2021 beschloss die RO-Gruppe ziemlich spontan: wir wollen dieses Jahr noch ein Turnier ausrichten! Gesagt, getan – Planungen aufgenommen, von der Kantine bis hin zum Rasen mähen, den 1000 kleinen und großen Dingen, die im Vorfeld und am Turniertag zu erledigen sind, wurde alles durchstrukturiert und durchgeplant.

Der Turniertag verlief glatt, sogar der Wettergott meinte es gut, der angesagte Dauerregen & die Gewitter blieben aus. Schön war es, die RO-Familie wieder persönlich zu treffen 🙂 .

Und die Ergebnisse unserer eigenen Starter können sich sehen lassen – trotz monatelanger Trainingspause!

Herzliche Glückwünsche gehen an:

Beginner:
Vera mit Skye und Celine – Platz 4 und 5
Ruth mit Gismo, die eigentlich respektable 91 Punkte/Platz 6 erzielten, aber wegen eines Leinenfehlers disqualifiziert wurden.

Klasse 2:
Vera mit Kiss und Chiqui – Platz 3 und 4
Birgit mit Amarok – Platz 9

Klasse 3:
Birgit mit Nanouk – Platz 3

Senioren:
Ruth mit Ayla – Platz 4

und selbstverständlich auch an alle anderen Starter für ihre schönen Läufe!

DANKE ❤ an alle fleißigen und umsichtigen Helfer vor und hinter den Kulissen und an unsere Richterin Uli :-)!